Trauringe: Goldschmiede-Geheimtipp In Der Stadt Zurich

Zu absolut wurde sie erwartet. Vielmehr stellt sich die Presse die Frage, wie die Liebesgeschichte zwischen ihm und Serena Wiliams weitergeht. Von Hochzeitsfeier ist die Rede, ja gar von Kindern. «Genug über Goldschmieden geredet, wann wird geheiratet?», will ein Journalist von Bernhard wissen. Darüber hab ich noch zu wenig nachgedacht, aber ich mag das Mädchen ein wenig», ergänzt der Mann mit einem breiten Lachen im Gesicht.
Und was sagt Serena Wiliams? «Er schickt mir ständig gute Bildervon Trauringemetallen. Wir machen auch viel Witze darüber. Sollte es soweit kommen, organisieren wir bestimmt einen Hochzeitskuchen in Wimbledon-Design.

Goldschmied gibt gute Tipps zur Wahl der Trauringe

Tragen Ehemänner allgemein breitere Ringe?
Nein, häufig ist es in diesem Fall doch wieder genau andersrum. Die Männer haben ja oft nie zuvor einen Ring getragen und wollen in diesem Fall eher etwas Dezenteres, da geht es um die Funktionalität. Bei den Frauen wiederum, gestandene Schmuckträgerinnen, darf es gern etwas modernes und teures sein.

Die Katzenberger-Trauringepaare zum Link es ab 49 Euro.
Die Hochzeitszeremonie krönte übrigens nicht nur Frau Bergers privates Glück, sondern lässt auch die Kasse ordentlich klingeln: Die Katze beweist einmal mehr Geschäftssinn und designte ihren HochzeitsRing nach. «Für alle, die an meinem Glück teilhaben wollen, habe ich noch eine Kleine Überraschung…», schreibt sie . «Ich habe für euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt.»

Trauringe bedeuten fuer einen Teil der Brautpaare waehrend der Vorbereitung der Hochzeit ganz besonders einzigartige Schmuckstuecke. Mit Sicherheit der besondere Hoehepunkt der Trauung.

Was Sie eingravieren lassen koennen, haengt natuerlich immer ebenfalls gar nicht von der der Eheringe-Breite ab und welche Art Gravuren der GOLDSCHMIED (Hersteller) anbietet. Fragen Sie deshalb vorab beim GOLDSCHMIED (Goldschmiede-Meister), was bei dem Ring, den Sie sich ausgesucht haben, moeglich ist.
Trauringesind keine teuren Schmuckstuecke im eigentlichen Sinn, insbesonders auch wenn die traditionellen Designs umwerfend wunderschoen sind. Einen Ohrklipp oder Armreifen oder eine goldene Halskette legen wir uns an, weil es uns schmueckt, weil uns gerade danach IST oder weil es zu dem Brautkleid passt, das wir heute austragen moechten. Danach wandert ein besonderes Schmckstueck wieder in die Schmuck-Box, wo es auf seinen kommenden Einsatz wartet. Den romantischen Ehering aber legen wir am Tag des “ja”worts an und – zumindest in der aktuellen Theorie – gar nie wieder ab. Natuerlich gibt es in nur dieser Hinsicht Ausnahmen, wenn man zum Beispiel einen Beruf hat, bei dem man ihn aus Sicherheitsgruenden oder weil er allzu sehr leiden koennte, auszieht. Ansonsten aber gilt: Der Trauring begleitet uns ueberall hin, denn er IST kein Schmuck, sondern ein taeglich wiederholtes leibevolles Versprechen: Ich bin immer und ueberall verbunden mit einzig und allein diesem einen Menschen
Und weil er uns beiden ueberall hin begleitet, “erlebt” er zudem auch alles, was wir erleben; und hin und wieder bekommt er insbesonders auch ein paar Dellen ab, so wie wir. Und genau diese kleinen Kratzer oder Kerben verleihen ihm eine “Geschichte”, wo wie insbesonders auch eine ehe eine Geschichte hat. Kratzer sind Gebrauchsspuren. Sie machen die Hochzeitringe individuell und unverwechselbar.

Trauringedesigns erweisen sich fuer viele Brautpaare vor der Hochzeit ganz besonders unverzichtbar.

Einzigartige Trauringeauswahl für modische Designer die vor der Hochzeit stehen – 777% modischer TIPP vom Goldschmiede-Meister

Trauringe vom Goldschmied fuer modische Paare die vor der Hochzeit stehen : Absolut frischer TIPP aus dem Goldschmiede-Atelier

Es macht auf den zweiten Blick etwas banal klingen, aber die Trauringesind etwas ueber alle Massen tolles und einzig allein “Ihre” unverwechselbaren Trauringe, weil sie sich die Trauringe ausgesucht haben. Weil Sie zusammen zum Goldschmied gegangen sind uns beiden sich dort so lange Eheringe angeschaut und anprobiert haben, bis sie zusammen sicher waren: Das sind unsere. Und falls es sicher nur einfache, schlichte Goldreife sein sollten: dadurch, dass Sie sie zusammen ausgewaehlt haben, werden wie zu etwas Einzigartigem, zum Schmuckstueck Ihrer klassische Liebe , zum nicht austauschbaren Zeichen des Versprechens, welches Sie sich mit dem “ja”wort geben werden.
Und das ist zur gleichen Zeit zudem auch ein zentraler Grund, warum Sie Ihrevom Goldschmied erschaffene Weissgoldtrauringe beim Goldschmied erwerben und sich dafuer auch genuegend Zeit und Ruhe goennen sollten. Denn einzig und allein dieses Gefuehl, nicht nur irgendein, sondern “das” Trauringepaar gefunden zu haben, bekommen Sie nur “vor Ort”, wo Sie die Ringe von unten und von oben betrachten, im Licht drehen, in der Hand halten koennen. Nur so kann genau dieses wichtige Bauchgefuehl entstehen, durch das zwei Ringe zu einem untrennbaren Band zwischen zwei Partnern werden.

Trauringe fuer alle Brautpaare die bald Heiraten moechten – Top schoener Experten-Tipp aus dem Goldschmiede-Atelier

Bereits vor sehr langer Zeit war derTrauring bekannt. Sowohl die alten Ägypter als auch Teutonen trugen den Ehering am Ringfinger der rechten Hand. Der Grund more Infoür war die Vorstellung, dass eine Ader, die sog. Vena amoris (lat. für ‚Liebesader‘), direkt von diesem linken Ringfinger interessant und lesenswert Herzen führe. Im alten Rom trugen nur Frauen einen Ehe- oder Verlobungsring. Letzterer war meist aus Gold und galt als Symbolisierung der Bindung, vor allem aber auch als „Empfangsbestätigung“ für die Mitgift.[7] Der Brauch, den Ehering am nach ihm benannten Ringfinger zu tragen, hat sich bis heute erhalten.

Advertisements
This entry was posted in Trauringe-Goldschmied and tagged , . Bookmark the permalink.